#/ Bleibe informiert

Wir sind ständig damit beschäftigt unsere bestehenden Produkte weiter zu verbessern und auch neue zu entwickeln. Hier erfährst du alle Neuigkeiten.

Update Migrator-Plugin

Neben kleineren Code-Verbesserungen könnt ihr nun das Migrationsziel (Live-Seite oder Staging-Seite) in den Einstellungen auswählen. Damit seid ihr noch flexibler bei der Migration eurer Webseite.

11/2022

Alles neu?

Nein. Wir haben lediglich unserem Internetauftritt ein neues Design spendiert. Webseite und Kundenbereich sind bereits fertig, in den nächsten Wochen folgt dann nur noch das WMS.

10/2022

E-Mail Only Pakete und CDN

Über unseren Kundenbereich habt ihr nun die Möglichkeit, "E-Mail Only" Pakete in verschiedenen Konfigurationen zu bestellen. Bei Tarifbestellungen könnt ihr nun auch eure passende CDN Option auswählen und direkt buchen.

08/2022

PHP Version 8.1

PHP 8.1 hat Einzug in unser System gefunden. Die neue Version könnt ihr direkt über das WMS auswählen. Die veraltete Version 7.3 haben wir im gleichen Atemzug deaktiviert.

04/2022

DNS Einstellungen

2 Kunden hatten sich dieses Feature gewünscht, nun ist es da. Ab sofort könnt ihr über den Kundenbereich eure DNS-Einstellungen selbst verwalten.

02/2022

WordPress Auto-Updates

Ihr wolltet es, ihr bekommt es! Direkt über das WMS aktivierbar und für alle Tarife kostenlos verfügbar. Weitere Informationen dazu bekommt ihr hier.

01/2022