WordPress in a BOX

#/ Wie betreiben wir unser Hosting?

WordPress-Hosting von der Stange? Nicht bei uns! Wir installieren nicht einfach nur ein fertiges Controlpanel eines Drittanbieters und nennen uns Hoster. Von Beginn an haben wir uns voll und ganz auf WordPress spezialisiert und die gesamte Infrastruktur dahingehend aufgebaut und optimiert. Bei uns bekommst du wirklich optimiertes WordPress-Hosting – dafür stehen wir mit unserem Namen!

  • Optimierte Workflows
  • Saubere Implementierung der Funktionen
  • Unser System ist zu 100% „Made by us“
  • Wir nutzen eigene Hardware und sind RIPE Mitglied
  • Langjährige Erfahrungen im Umgang mit WordPress

Basic, Plus:
Für eine optimale Leistung und Isolation teilen wir unsere Hostsysteme nach den Tarifen in eigene KVM-Instanzen auf. Eine Webseite im Tarif Basic befindet sich also nicht in der selben KVM wie eine im Tarif Plus. Durch unsere 110% WordPress-Optimierung halten wir das Performance-Level extrem hoch und die Serverauslastung sehr gering. Beeinträchtigungen durch andere Webseiten können bei diesen Tarifen nahezu ausgeschlossen werden. Jede einzelne Tarif-Instanz hat 10 CPU Kerne, 32 GB RAM und ist mit 2 GBit/s (dediziert) an das Netzwerk angebunden.

  • max. 50 Webseiten pro Basic-Instanz
  • max. 25 Webseiten pro Plus-Instanz

Wir haben nichts zu verbergen und gehen mit den Auslastungszahlen unserer Einzel-Tarife offen um. Unsere Tarif-Instanzen haben eine durchschnittliche CPU-Auslastung von 5-20% – zu extremen Spitzenzeiten sind es selten mehr als 40% pro Instanz. Du siehst also, wir halten unser Versprechen und bieten dir ein TOP WordPress-Hosting.

Business, Business Plus:
Hierbei handelt es sich um einen eigenen virtuellen Server auf KVM-Basis (Vollvirtualisierung). Dedizierte Ressourcen und eine eigene IP Adresse gewährleisten maximale Performance und Flexibilität. Jede KVM-Instanz ist bei uns mit 1 GBit/s (dediziert) an das Netzwerk angebunden. Bis zu 10 GBit/s sind auf Anfrage möglich.

Mit unserem MultiBOX-Addon hast du zudem die Möglichkeit, auch mehrere Webseiten auf deinem Business-Server zu betreiben.