Welchen Support bieten wir unseren Kunden?

Über unser Ticket-System sowie unserer Notfallnummer erreicht ihr uns 24/7/365.

Wir unterstützen unsere Kunden wo wir nur können – sehr oft auch bei Angelegenheiten, welche über die Aufgaben eines Hosters hinausgehen. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch im Rahmen des Supports keine neue Webseite bauen können. Auch können wir nicht stundenlang nach Fehlern in eurer Instanz suchen. Das funktioniert einfach nicht.

Bei Problemen mit dem Hosting sind wir selbstverständlich immer eure Ansprechpartner – ganz egal ob es eine oder zehn Stunden dauert. Wir können euch hier aber beruhigen. Unsere Support-Tickets, wo ein Problem wirklich auf das Hosting zurückzuführen war, können wir an einer Hand abzählen 😉

Weitere Beiträge

#/ Newsletter

Wir brauchen nur deinen Namen sowie eine gültige E-Mail Adresse. Informationen zum Datenschutz findest du hier.