WordPress in a BOX

#/ Was macht das Plugin NinjaFirewall?

Einfach und kurz gesagt, ist NinjaFirewall ein Teil der Web-Application-Firewall (WAF) eurer Webseiten. Neben unseren servereigenen Filtertechniken wird NinjaFirewall zusätzlich als echte WAP auf PHP-Ebene (über auto_prepend_file) eingerichtet und bildet so einen weiteren, sehr effektiven, Schutzmantel für eure Webseiten. Mehreren Tests nach bietet NinjaFirewall die beste Performance und Erkennungsrate gegenüber allen anderen WordPress Sicherheitsplugins. Ein weiterer großer Vorteil ist die automatische Aktualisierung von Firewall-Regeln. NinjaFirewall schließt so oftmals schon vor den Plugin- oder Themeherstellern die offene Sicherheitslücke.

Dieses Plugin setzen wir bei allen eigenen als auch allen Kundenwebseiten ein und hatten damit noch nie Probleme, erst recht keine gehackte Webseite. Es ist ein super Plugin, welches wir jedem Kunden uneingeschränkt empfehlen und daher auch ab Werk direkt mitinstallieren.