Was ist die Zufriedenheitsgarantie?

Wir sind uns unserer Produktqualität sehr sicher. Unsere Server sind bis ins letzte Detail auf Sicherheit und Performance getrimmt. Falls wir dich bisher aber noch nicht überzeugen konnten, haben wir hier einen unschlagbaren Vorschlag für dich:

Wir stellen dir einen Tarif deiner Wahl für 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Erstelle eine neue Webseite oder migriere deine bestehende auf eine Subdomain zu uns und vergleiche einfach deinen aktuellen Hoster mit uns. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir dich nach diesem Vergleich überzeugt haben.

Wie funktioniert das:

  • Du benötigst deine eigene Domain mit Zugriff auf die DNS Einstellungen
  • Erstelle dir ein kostenloses Kundenkonto auf my.wpinabox.de
  • Eröffne ein Support-Ticket und frage nach unserer Zufriedenheitsgarantie
  • Wir benötigen von dir lediglich den gewünschten Tarif und die Domain
  • Wir richten deinen Tarif ein und du kannst diesen 1:1 wie einen gekauften für 30 Tage lang testen

Bei offnen Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an unser Support-Team wenden.

Weitere Beiträge

#/ Newsletter

Wir brauchen nur deinen Namen sowie eine gültige E-Mail Adresse. Informationen zum Datenschutz findest du hier.