WordPress in a BOX

#/ Warum Zypern?

„Dort Leben und Arbeiten wo andere Urlaub machen.“ Das war unsere langersehnte Vision welche wir Anfang 2022 endlich verwirklicht haben. Wir arbeiten hart, genießen aber trotzdem die über 300 Sonnentage im Jahr sowie das „unkomplizierte“ Leben hier auf Zypern. Aber nicht alles ist mit umgezogen – unsere Server stehen natürlich weiterhin im Maincubes Rechenzentrum in Frankfurt am Main, Deutschland. Dadurch bieten wir euch wie gewohnt unsere erstklassige Infrastruktur für eure Webseiten an.

WordPress in a BOX war von Beginn an zu 100% Made & Hosted in Germany – jetzt sind wir 100% Hosted in Germany & Improved in Cyprus 😉

Noch ein kleiner Hinweis zur Datenschutz-Grundverordnung:
Die DSGVO ist eine Regelung auf EU-Ebene. Zypern (Südteil) befindet sich in der EU wodurch die DSGVO selbstverständlich auch bei uns greift. Nach der Bestellung, bekommt ihr von uns natürlich auch einen AV-Vertrag.