Jahresrückblick 2021

Ein spannendes und vor allem sehr intensives Jahr geht zu Ende. WordPress in a BOX erwacht als eigenständiges Label am Markt und kann die ersten Herzen für sich gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden wurden bestehende Funktionen verbessert sowie neue implementiert. Neben vielen kleineren Verbesserungen möchten wir gerne folgende vier näher beleuchten:

1. Neues Kundenportal & Partnerprogramm
    Unter my.wpinabox.de könnt ihr nun bequem eure Tarife verwalten, persönliche Daten aktualisieren und mit uns über Support-Tickets in Kontakt treten. Neue Zahlungsmöglichkeiten über den Anbieter Stripe stehen ebenfalls zur Verfügung. Des Weiteren haben wir auch unser neues Partnerprogramm online gestellt.

2. HTTP Status-Checks
    Unsere Server überwachen wir natürlich seit Beginn an. Nun tun wir das aber auch bei allen unseren Kundenwebseiten. Jede Minute werden die Webseiten angepingt und der Status-Code abgefragt. Das sind 1.440 Checks am Tag und über 525.000 im Jahr.

3. Großes WMS Update
    Unser Website-Management-System (WMS) bekommt das größte Update seit Bestehen. Die neuen Funktionen sowie das überarbeitete Interfacedesign sind in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Agenturpartnern entstanden – vielen Dank für euer Mitwirken! Wir haben viele Systeme auf dem Markt getestet und können nun mit Stolz sagen, die Verwaltung deiner WordPress-Webseite war noch nie einfacher.

4. Hausinterne Bildoptimierung
    Ein sehr wichtiges Thema, welches aber oft vernachlässigt wird. Mit unserer hausinternen Bildoptimierung haben wir aber die optimale Lösung für euch geschaffen. Diese steht allen Tarifen kostenlos zur verfügung und kann mit nur zwei Klicks im WMS aktiviert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Das ganze WPINABOX-Team bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden und verbleibt mit besten Grüßen.

Newsletteranmeldung

Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten - wie in der Datenschutzerklärung beschrieben - zur Zusendung und Analyse der E-Mailings verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.