WordPress in a BOX - Logo

Wie bieten wir Support an?

Wie bieten wir Support an?

Über unser Ticket-System sowie unserer Notfallnummer erreicht ihr uns 24/7/365.

Wir unterstützen unsere Kunden wo wir nur können – sehr oft auch bei Angelegenheiten, welche über die Aufgaben eines Hosters hinausgehen. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch keine neue Webseite bauen können. Ebenfalls können wir bei einem gebuchten Starter-Tarif keine 5 Stunden Supportzeit im Monat investieren. Das funktioniert einfach nicht.

Bei Problemen mit dem Hosting sind wir selbstverständlich immer eure Ansprechpartner – ganz egal ob es eine oder zehn Stunden dauert. Wir können euch hier aber beruhigen. Unsere Support-Tickets, wo ein Problem wirklich auf das Hosting zurückzuführen war, können wir an einer Hand abzählen 😉

Aktualisiert am 8. Mai 2022

Newsletteranmeldung






Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten - wie in der Datenschutzerklärung beschrieben - zur Zusendung und Analyse der E-Mailings verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.